06.06.12

Last but not least

Heute hatte ich das letzte Mal Theater. Das letzte Mal hier in Berlin mit meiner fantastischen Theatergruppe!
Dafür habe ich bereits gestern eine Torte gebacken und ich muss zugeben, es ist einer der schönsten Torten geworden, die ich bis jetzt gebacken habe: eine Biskuit-Schokocreme-Torte!
Für die ganze Torte habe ich gestern von 15.30 bis 20.15 Uhr gebraucht, denn ich wollte sie perfektionieren für den letzten Tag Theater zusammen mit wundervollen Menschen.
Heute war es dann soweit: Das letzte Mal Theater! :(
Na ja, es war eigentlich ganz lustig, wir haben ein paar Spiele gespielt und eine interessante Impro gemacht. 
Am Ende gönnten wir uns jeder ein Stück der Torte, welche ich mitgebracht habe. Allen hat sie geschmeckt, sogar Betül, deren Mutter Konditorin ist, aber keine Kuchen isst. 
Ich bin sehr hin und her gerissen. Einerseits bin ich sehr traurig, dass diese wunderbare Zeit mit diesen wundervollen Menschen sich dem Ende neigt, andererseits zeigt mir dieser erste Abschied, dass der ersehnte Umzug nur noch ein kleiner Schritt von mir entfernt ist. Das freut mich und macht mich sehr nervös. 
Und wir haben entschieden: Wenn ich wieder einmal Berlin besuchen werde, wollen wir uns alle für einen Nachmittag treffen, denn wir sind uns alle gegenseitig an die Herzen gewachsen. 
Hier also nun ein paar Bilder von dem Kuchen und dem tollen Tag mit den Theaterleuten.


Today, it was the last day of playing theatre. Last day with my amazing theatre group from Berlin.
Therefor I made a cake and I have to admit it's one of the best cakes I've made so far: a biscuit chocolate cream cake.
I spent my whole afternoon for making the cake from 3.30 to 8.15pm because I wanted to make it perfectly for the last day with the people of my theatre group.
The time has come: Last time of playing theatre! :(
Actually, it was quite fun. We played some games and made a very interesting improv. 

At the end we allowed ourselves a piece of that cake each I brought. Everyone loved it, even Betül who usually doesn't like cakes and whose mother works as a confectioner.
On the one hand, I'm sad time of playing theatre with those people is up. On the other hand, that goodbye shows that moving isn't far away. That makes me happy and quite nervous.
So we decided: Anytime I'm gonna visit Berlin, we'll call each other and arrange a meet, because we have really grown to our hearts.
Now, I wanna share these following pictures with you. There from eating cake with my dears. 


Some of our group are missing...

Quite strange - that's what we are


Alisha and I

Lella with her "moustache"

Me, Carlo, Lella, Betül and Tabea (left to right)
_______________________________________________________________________________________________________ 



The Two - I'm 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen