09.05.12

6, 42, 1008, 60480 / weeks, days, hours, minutes

Es sind nur noch 6 Wochen bis ich nach Borwede ziehen werde. 6 WOCHEN!
Heute habe ich die wenigen Bilder, die ich auf meinem Laptop habe, da meine Festplatte letztens gelöscht wurde, durchforstet und diese beiden Schnappschüsse entdeckt:


There are just 6 weeks left until I move to Borwede. 6 WEEKS!
Today I looked through the few photos which are left on my laptop (my hard disk got deleted) and I found these two photos:

Meine Straße 

Beim S-Bahnhof Priesterweg (Foto ist von einer Freundin)

Diese beiden Bilder sind Orte aus Berlin. Ich liebe meine Straße, denn die Altbauten hier in Charlottenburg - generell in Berlin - sind unglaublich beeindruckend. Die hohen Decken vermitteln ein Gefühl von Weite - auch wenn man sich tatsächlich in einer Großstadt mit mehreren Millionen Menschen befindet.
Den Park beim Priesterweg finde ich einfach toll. Dort gibt es eine Wand, auf der man legal sprayen kann, alles ist voll mit Kunstwerken und immer wieder werden diese von neuen bedeckt.
Auf dem zweiten Bild sieht man also ein Teil eines ruinenartigen Tunnels, oder was es auch sein soll. 
Ich werde diese Seiten von Berlin bestimmt vermissen. Aber ich versuche so oft wie möglich hier her zu kommen und diese wundervolle Stadt zu besuchen. 
Dennoch freue ich mich so sehr auf den Umzug. 6 Wochen - 42 Tage!

These two photos are places in Berlin. I love my street, because the old bulidings are so impressive. The high ceilings give you a feeling of wideness - even though you are in a huge city with several million of people. 
The park near S-Bahn station Priesterweg is just great. There is a huge wall where you can spray graffiti onto. It is covered with graffiti all over. That#s the place where the second photos comes from.
I think I am going to miss these sides of Berlin. But I am going to try visting Berlin as often as I can, because I really want to visit this amazing town. 
I am really happy to move althoug. 6 weeks - 42 days.
_______________________________________________________________________________________________________


Radical Face - Welcome Home



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen